• "Die Planer Forum" an der HSLU Hochschule Luzern

    Am vergangenen Freitag hat das 20. SKWI/DIE PLANER Forum an der HSLU Hochschule Luzern stattgefunden. Die Branche hat den Anlass genutzt um nach unzähligen Online Veranstaltungen das Netzwerk und die Kontakte wieder einmal persönlich zu treffen.

    Für die Partner Ingenieure AG war es sozusagen ein Firmenausflug: Sämtliche Mitarbeiter waren vor Ort und lauschten den interessanten Ausführungen der Referentinnen und Referenten. Dabei waren gleich zwei Referent und Teilnehmer zugleich:
    Simon Rölli hatte das Vergnügen und die Ehre zugleich, seine Bachelor Diplomarbeit «Batteriespeicher (Salz-Nickel-Speicher) für Photovoltaikanlagen im praktischen Einsatz» dem Plenum vorzustellen und Matthias Vogelsangorientierte als Vertreter des technischen Vorstands über den aktuellsten Stand der Richtlinienarbeit im Verein.
    Besten Dank an die Organisation von HSLU Hochschule Luzern / DIE PLANER. für diesen gelungen Anlass.

    Die Bachelor Diplomarbeit von Simon Rölli (und die anderen Bachelor und Master Arbeiten in diesem Jahrgang) sind als Fachartikel unter folgendem Link einsehbar:
    https://lnkd.in/d_bfTUm