• Ingenieur

    Marius Flury

    BSc Gebäude-Elektroingenieur FHZ

    Nach seinen Ausbildungen als Elektroinstallateur EFZ und Elektroplaner EFZ, war es die logische Schlussfolgerung, dass Marius an der Hochschule Luzern Gebäudetechnik Fachrichtung Elektroengineering studiert. Mit seiner Bachelor-Thesis über Elektrische Speichermassnahmen hat er sich vertieft mit diversen Themen um Kurzzeit- oder Langzeitspeicher beschäftigt und ist ausgewiesener Experte zum Thema Zusammenschluss zum Eigenverbrauch.
    In den letzten Jahren konnte Marius neben seinem berufsbegleitendem Studium bereits wertvolle Erfahrungen sammeln. Ob Planung komplexer Netzwerke, Umbauten von Prozessanlagen während laufendem Betrieb oder Büroausbauten mit höchstem Ausbau Standard: Marius begleitet jedes Projekt von Anfang bis zum Schluss.
    Mit seiner aufgeschlossenen und analytischen Art ist Marius ein Gewinn für unser Team und ergänzt dieses optimal.